-    Intresse an einer kostenlosen und unverbindlichen Probemitgliedschaft? Dann einfach
     das
[Formular] ausdrucken, ausfüllen und an folgende Adresse schicken:

       BC Siegtal
        Hohler Weg 75
        57072 Siegen

 

     oder persönlich vorbeibringen. Sollte niemand da sein, bitte in den Briefkasten werfen!

     Wir freuen uns auf dein Kommen!

________________________________________________________________________________

-    Das Antragsformular zur Anmeldnung in unserem Verein finden sie [hier]
     Einfach ausdrucken, ausfüllen und per Post an die Adresse:

       BC Siegtal
        Hohler Weg 75
        57072 Siegen

      schicken, oder persönlich vorbeibringen. Sollte niemand da sein, bitte in den Briefkasten werfen!

________________________________________________________________________________

-    Die Satzung des Vereins finden sie [hier]